Sherlock

Normale Version: Red Sky At Morning
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Red

Zitat:
Code:
"Hallo? 
Hallo???
Kann irgendwer dort draußen uns hören? Wir funken von der Militärbase Fort Beckett! Seit nun EINEM JAHR bieten wir den Zombies und all den Grausamkeiten dort Draußen die Stirn. Wir wachsen. Immer mehr Überlebende gliedern sich in unsere Reihen. Nur gemeinsam sind wir stark und können diesem Wahnsinn irgendwann hoffentlich ein Ende setzen. Wir werden nicht aufgeben, nicht bevor wir einen Impfstoff gegen den Virus gefunden haben. Nicht bevor wir alle retten können, die wir lieben. Seid auch ihr noch dort Draußen und sucht nach einer sicheren Zuflucht? Dann sucht uns auf, folgt unseren Koordinaten und setzt gemeinsam mit uns den Kampf fort!"

Wir haben es geschafft. Heute feiert das Red Sky At Morning seinen 1. Geburtstag und wir freuen uns über all die, die uns dabei unterstützen und es möglich machen. Wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung und lassen euch in diesem Sinne auch unseren neuen Partnerdaten da. Bitte tauscht diese aus, so hoffen wir weiterhin auf eine gute Partnerschaft. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

<center><iframe src="http://redskyatmorning.bplaced.net/story.php" width="490px" height="1250px" frameborder=0 noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>