Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Sebastian Moran
(Hitman)
*******

Registriert seit: 17.07.2017
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 17.12.2017 um 03:30
Status: Offline

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (3)
It's just like Skins
1993 | Jim, Seb, Liz | zunächst das Anwesen der Moriartys, später eine Party in der Nähe
There's no place like London
2003 | Jim und Seb | Eine Striptease-Bar in Fulham, London
Neue Bekanntschaften
1994 | Seb und Liz |Das Haus der Moriartys

Informationen über Sebastian Moran
Registriert seit: 17.07.2017
Letzter Besuch: 05.12.2017, 01:39
Beiträge (gesamt): 65 (0,42 Beiträge pro Tag | 9 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0,05 Themen pro Tag | 4.37 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 19 Stunden, 59 Minuten, 46 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Sebastian Moran
E-Mail: Sebastian Moran eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Sebastian Moran eine private Nachricht senden.
  
Zusätzliche Informationen über Sebastian Moran
Steckbrief: Who dares wins
Charakterlied: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=iI2AJozLIFE">UFO Rock Button</a>
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Größe: 1,90m
Geruch: Neutral/Schweiß&Fusel
Beruf: Auftragsmörde
Hauptcharakter: Ja
Avatar: Michael Fassbender
Kurzbeschreibung: Man könnte anfangs vermuten das er ein wenig dumm sein könnte, sein intelekt ist jedoch mehr durchschnittlich aber er ist recht ungebildet. Sebastian ist durch und durch Soldat. Alles was er tut ist organasiert und durchgetaktet. Er denkt sehr klassisch was viele eher als frauenfeindlich, rassistisch und homophob bezeichnen würder er aber als altmodisch wahrnimmt.