Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Abwesenheit
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Sherlock Holmes - 16.01.2018, 09:52
@Ray: Danke, aber der Wunsch hat nicht viel genutzt. ^^°
Absolutes Desaster und gleich gehts weiter Scherben (im wahrsten Sinne des Wortes) zusammenkehren und Notstände beseitigen.

@Liz: Viel Erfolg bei den Prüfungen.
Und Februar klingt toll für mich. Dann sollte ich auch endlich wieder vollends Land sehen.
Geschrieben von Elisabeth Moriarty - 14.01.2018, 14:53
Ich muss euch leider auch noch mal vertrösten. Habe das mit dem Prüfungsstress alles ein bisschen unterschätzt, aber am 6. Februar ist das Semester zu Ende, dann habe ich wieder mehr Kopf hierfür. Tut mir total leid.

Bis dahin habe ich dann auch mal mit Jim gesprochen und dann können wir mal gucken, wie wirs hier wieder schön und aktiv machen.
Geschrieben von Raymond Smith - 13.01.2018, 12:12
Viel Erfolg beim Umzug, Sherlock Smile
Geschrieben von Sherlock Holmes - 12.01.2018, 09:34
Wieder ich von der Front!
Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben; nicht dass man auf die Idee kommt, ich sei komplett verschütt.
Umzugsvorbereitungen liegen in den letzten Zügen.
Nächste Woche ist es soweit.
Alles hier sehr chaotisch, auch wegen zwei gesundheitlichen Zwischenfällen, die nicht schwerwiegen/gefährlich aber einfach nur nervtötend und zeitraubend sind (ständig Ärzte und Physio).
ABER...
Ein Ende ist hoffentlich in Sicht.
Ab Mitte nächste Woche weiß ich mehr und werde dann wieder Bescheid geben, falls ich nicht sogar wieder regulär dann wieder posten kann. :3
Geschrieben von Elisabeth Moriarty - 24.11.2017, 13:21
Charaktere: Elisabeth Moriarty
Zeitraum: 24.11 - 31. 12
Grund: Ich muss mich leider auch einreihen. Uni und Weihnachten und alles wird doch ganz schön viel, so insgesamt, ich versuche aber zumindest in den plotrelevanten Sachen zu posten
Sonstiges: Die ganzen Teamsachen versuche ich natürlich auch nebenher noch zu machen, könnte nur sein, dass das manchmal etwas länger dauert als sonst
Geschrieben von Elisabeth Moriarty - 22.11.2017, 00:25
Ja, ich bin auch noch nicht wieder richtig reingekommen
Vielleicht ist es das berühmte Winterloch ^^
Hab dich eingetragen
Geschrieben von Raymond Smith - 20.11.2017, 21:57
Charaktere: Raymond
Zeitraum: bis 28.11.
Grund:
Und ich muss mich leider auch nochmal abmelden.
Komme aktuell leider zu sehr wenig und hab grad mit erschrecken festgestellt wie schnell die Wochen vorbei gerast ist. o.O
Ich werde versuchen so bald wie möglich überall zu antworten, bitte euch jedoch noch um etwas Geduld.
Bin ab morgen auf Reisen und das Wochenende ist leider auch ziemlich verplant... deshalb melde ich mich hiermit bis zum 28.11. ab und hoffe danach bin ich wieder etwas zuverlässiger Smile
Geschrieben von Sherlock Holmes - 13.11.2017, 12:23
Mal eine kurze Zwischenmeldung von meiner Seite her, damit ihr auch im Bilde seid:

Bei mir fliegt momentan wirklich kübelweise die Sch**** in den Ventilator.
Dazu noch gesundheitliche Probleme und Zusatzbelastungen im Job.
Ich habe weiterhin die Absicht zu posten, sehe es momentan aber eher als nicht möglich an. (Besonders bei Sherlock, für dessen Beiträge ich nen freien Kopf brauche).
Ich entschuldige mich vielmals bei meinen Postingpartnern dafür, dass ich sie gerade so hängen lasse, aber ich möchte auch nicht irgendwas einfach zwischen Tür und Angel dahin klatschen, nur um überhaupt was geschrieben zu haben.
Dafür ist mir das Play zu wichtig.

Meine Schedule für die kommenden Wochen ist gespickt mit nervenaufreibenden Terminen, die hoffentlich zum 31.01.18 endlich ein Ende finden werden. (Dann zumindest bleiben mir 4 bis 6 Stündige Autofahrten mehrmals in der Woche erspart und somit wären dann auch wertvolle Stunden gewonnen, in denen ich meiner Freizeitbeschäftigungen nachgehen kann. :X)

MfG
Santhony
Geschrieben von James Moriarty - 07.11.2017, 09:04
Und auch von mir: entschuldigt!
Bei mir sieht's ähnlich aus wie bei Lizzy, Nur ohne geschritten PC. Aber die Uni nimmt mich gerade voll ein, wenn ich nicht IN der Uni bin, mach ich Zeug FÜR die Uni Sad
Hab mich jetzt Mal bis nächsten Sonntag abwesend gemeldet in der Hoffnung, dass ich dann mein Zeug halbwegs sortiert hab
Geschrieben von Elisabeth Moriarty - 06.11.2017, 21:14
Sorry, dass ich so lange weg war ihr Süßen. Hatte meinen Pc geschrottet und der neue kam aus Holland und das hat eeeeewig gedauert
Jetzt bin ich aber endlich wieder mit der Außenwelt verbunden, wenn auch ein bisschen im Unistress. Kann also noch ne Weile dauern, bis ich alles wieder aufgeholt habe. Bin nun aber wieder da
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.