Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Happy New Year
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Ihre Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Fort Beckett - 07.01.2018, 21:37


   
   
MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR

Happy New Year!

Liebe Partner,

nicht nur bei uns, auch im Red Sky at Morning bricht jetzt ein neues Jahr an! Die Überlebenden in Fort Beckett haben es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen und während die Bewohner gefeiert haben, sind die Wissenschaftler und das Militär der Heilung schon einen Schritt näher gekommen und die Infizierten im Hidden Camp finden endlich wieder einen Funken Hoffnung. Doch der Weg ist noch weit und nicht nur die Zombies, auch die Rebellen machen ihnen das Leben schwer.

Wir hoffen, dass auch euch das neue Jahr Glück und Hoffnung bringt und dass ihr ordentlich reingerutscht seid! Beißt euch weiter durch, egal was kommen mag, auch wenn ihr von Zombies oder anderen unschönen Dingen geplagt werdet. Wir stehen euch weiter als Verbündete zur Seite und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Partnerschaft!

   
Das Team aus dem  
    Red Sky At Morning