Sherlock
Vorstellung - Druckversion

+- Sherlock (http://sherlock-rpg.de)
+-- Forum: Kat3 (http://sherlock-rpg.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Planung und Organisation (http://sherlock-rpg.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=105)

Seiten: 1 2


Vorstellung - Elisabeth Moriarty - 01.08.2017

Ihr seid gerade auf unser Board gestoßen, wisst schon genau, wen ihr gerne spielen würdet und wollt gerne mitmachen? Dann seid ihr hier genau richtig. Bitte stellt uns euch und die Idee wen ihr wie spielen wollt, doch hier einmal vor

Falls ihr euch noch nicht sicher über euren Charakter seid oder gerne einen eigenen erfinden wollt und ein bisschen Beratung benötigt, könnt ihr auch gerne einen Blick in die Charakterschmiede werfen


RE: Vorstellung - Mycroft Holmes - 20.08.2017

Hey Smile

Also mein Name ist Lina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen HamburgSmile allerdings studiere und lebe ich zur Zeit im super tollen London Smile aber da das Semester erst wieder im September startet gammell i h noch in Hanburg (wobei das Wetter in beiden Städten gerade alles andere als sommerlich istSad Joar ich bin seit gut 9 Jahren in der RPG Welt aktivSmile
Hier werde ich den guten Mycroft übernehmen warum? Er ist einfach voll cool xD
Mycroft ist Sherlocks älterer Bruder (7 Jahre) und arbeitet für die britische Regierung...und auch wen ist wie sein kleiner Bruder ziemlich intelligentWink
Ich hoffe sehr wir bauen hier tolle Plays und Storys auf ich freue mich schon sehr!Smile

Liebe Grüße Lina


RE: Vorstellung - Elisabeth Moriarty - 20.08.2017

Hallo Lina,

freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.
Haha, da hast du dir ja die zwei (gefühlt) teuersten Städte der Welt zum Leben ausgesucht ^^
Aber natürlich ist das nur der Neid, der aus mir spricht. Wir alle würden vermutlich am liebsten in London wohnen ^^
Und ich stimme dir zu : Mycroft ist einfach super cool. Ich bin auch ein großer Fan ^^

Du bist jetzt schonmal als Bewerber freigeschaltet, kannst anfangen, deinen Steckbrief zu schreiben und dich schonmal ein bisschen im Forum umsehen, wenn du magst. Falls es irgendwelche Fragen gibt, sind wir gerne zur Stelle

Liebe Grüße

Lizzie


RE: Vorstellung - Sherlock Holmes - 22.08.2017

Oh... Bruderherz... Dodgy
Wie entzückt ich doch über deine Anwesenheit bin...


*sherlock mal mit nen Lolli in die Ecke schiebt*
HALLOOOOO Lina.
Ich freu mich auf jeden Fall schon. Big Grin
Und London ist schon was feines. War erst letzten Monat dort gewesen.
Mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch mal schaffe.


RE: Vorstellung - James Moriarty - 22.08.2017

Getreu dem Motto "besser spät als nie", auch von mir ein herzliches Hallo!


RE: Vorstellung - John Watson - 19.09.2017

So, da wäre ich. Hallo an alle!

Da ich unglaublich schlecht bin in solchen Vorstellungsrunden, mach ich es kurz und schmerzlos. 
Mein Name ist Ronja, ich bin 20, komme aus dem kleinen Saarland und studiere momentan in Hessen. Rpgs schreibe ich seit ca. 7 Jahren. Hobbys? Zeichnen, lesen, schreiben, Serien suchten, hin und wieder mal etwas Luft in der Außenwelt schnuppern, der übliche Kram eben. Durch das Studium hab ich auch ein paar Hobbys absetzen müssen, wie zum Beispiel das Theater spielen. Ich bin eher ruhiger, vielleicht etwas verkorkst und meistens lieb ^^

Wie man sieht habe ich vor Watson zu übernehmen. Da ich mich mit ihm irgendwie am meisten identifizieren kann, passt das denke ich auch ganz gut. Jedenfalls freue ich mich schon darauf mit euch zu schreiben Smile

Lg


RE: Vorstellung - Elisabeth Moriarty - 19.09.2017

Hallo Johnyboy ^^

Nun auch von mir nochmal ein herzliches und offizielles Willkommen an "Board". Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und dem Meisterdetektiv bald unter die Arme greifen kannst.

Dein Account ist jetzt freigeschaltet, wenn du magst kannst du dich schonmal im Inplay umsehen um einen kleinen Einblick zu bekommen, oder gleich mit deiner Bewerbung anfangen.

Falls du dich mit jemandem besprechen willst, kannst du zum Beispiel mal bei Beziehungen gesucht reinschauen, alternativ findest du die Skypenamen der User auch in ihren Profilen und kannst direkt jemanden anschreiben, wenn du magst

LG

Lizzie


RE: Vorstellung - Sherlock Holmes - 20.09.2017

Ohhh...
Wenn das nicht mein potenzieller neuer Mitbewohner ist. *eg*
Na dann auch von mir mal ein herzliches *hust* Willkommen... *theatralisch ansetzt*
*stockt*
Oh... War das nicht glaubwürdig von mir betont?
Entschuldigung.

Nein! Keine Entschuldigung!!!
Immerhin habe ich nichts verbrochen, wofür ich mich entschuldigen muss... *argwöhnisch die Augenbraue hebt*

Wie dem auch sei.
Sie kennen ja die Adresse, Doktor.
*auf dem Absatz kehrt macht und abdampft*


*santhony schaut hinterher*
*schüttelt den Kopf*
Nicht übel nehmen, Doktor Watson. Aber ich glaube er hat grade seine Tage. :X
*flüster*
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn das Seehundbaby endlich nen Aufpasser bekommt. :3


RE: Vorstellung - Greg Lestrade - 30.09.2017

So dann will ich mich auch mal vorstellen^^

Mein Name ist Ben und obwohl ich in Aachen geboren wurde, lebe ich seit vielen Jahren in Bremen und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon viele Rollenspiele gespielt, von Pen&Paper bis Chat und Foren und das seit ich in der Grundschule war. Nach langer Pause möchte ich jetzt wieder anfangen damit.

Meine anderen Hobbys sind Klavier spielen, malen/zeichnen, generell Geschichten schreiben, Fahrrad fahren und bin ein Serien junkie^^" ich versuche mich einfach in vielem^^

Noch während meines Studiums als Wirtschaftsinformatiker (das ich noch beenden konnte) wurde ich leider krank, so dass ich leider bis heute viel zuhause verbringen muss Sad

Ich möchte hier DI Lestrade spielen, da ich als genereller Sherlock Holmes Fan diesen Charakter wirklich am liebsten mag^^ ob nun im Buch, in einem Film oder in den verschiedenen Serien Wink In einem anderen RPG Forum versuche ich mich auch gerade an den Elementary Sherlock Holmes^^

Hoffe sehr wir werden uns gut verstehen und entschuldige mich hier schon einmal, da ich wie Lestrade ab und an etwas schusselig rüberkomme Smile


RE: Vorstellung - Elisabeth Moriarty - 30.09.2017

Hallo Ben,

So nun auch nochmal hier willkommen an Bord. Freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Ach, ich bin auch schusselig, keine Sorge ^^
Du bist jetzt freigeschaltet und kannst im Bewerberbereich auch Theman eröffnen
Wenn du magst, kannst du dich auch schon ein bisschen im Forum umsehen, ein bisschen ins Inplay reinlesen etc

Liebe Grüße

Lizzie