Sherlock
Abwesenheit - Druckversion

+- Sherlock (http://sherlock-rpg.de)
+-- Forum: Kat2 (http://sherlock-rpg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Organisatorisches (http://sherlock-rpg.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=13)

Seiten: 1 2


Abwesenheit - Storyteller - 16.07.2017

Zur Zeit abwesend:

Sherlock & Milas 28.09. -> ? teilabwesend
Raymond Smith 21.11. -> 28.11
Jim Moriarty 21.11 -> ?
Elisabeth Moriarty 24.11 -> 31.12 teilabwesend

Falls ihr einmal längere Zeit nicht zum Posten kommen solltet, dann meldet euch bitte hier, damit wir euch als abwesend eintragen können.

Benutzt dazu bitte folgende Vorlage.

Charaktere: Tragt hier bitte ein, welcher Charakter abwesend ist (bitte mit allen Zweitcharakteren)
Zeitraum: Von wann bis wann seid ihr abwesend?
Grund: Falls ihr uns sagen wollt, warum ihr weg seid, dann bitte hier
Sonstiges: Alles was bisher nirgends reingepasst hat

Code:
[b]Charaktere:[/b] Tragt hier bitte ein, welcher Charakter abwesend ist (bitte mit allen Zweitcharakteren)
[b]Zeitraum:[/b] Von wann bis wann seid ihr abwesend?
[b]Grund:[/b] Falls ihr uns sagen wollt, warum ihr weg seid, dann bitte hier
[b]Sonstiges:[/b] Alles was bisher nirgends reingepasst hat



RE: Abwesenheit - Sherlock Holmes - 28.09.2017

Charaktere: Sherlock & Milas
Zeitraum: 28.09. -> ? (hoffentlich spätestens Ende des Jahres).
Grund: Familiäres Bla bla und jede Menge damit verbundenes Affenpoo, was ständig in den Ventilator fliegt.
Sonstiges: Ich versuche am Ball zu bleiben, kann aber nicht für prompte Antworten garantieren.


RE: Abwesenheit - Elisabeth Moriarty - 29.09.2017

Ist eingetragen
Ich hab dich jetzt mal nur auf teilabwesend gesetzt, weil das für mich so klang, als würdest du zwischendurch auch posten. Falls das falsch war, sag doch nochmal Bescheid


RE: Abwesenheit - Milas Sundstroem - 29.09.2017

Nein; hast du absolut richtig verstanden. Smile
Ich habe eigentlich vor zu posten. Kann es aber nicht garantieren, dass zeitnahe immer ein Beitrag von mir kommt. ^^
Es ist immer davon abhänging, in wie fern ich dafür Zeit und Ruhe finde. :3


RE: Abwesenheit - Elisabeth Moriarty - 29.09.2017

Okidoki
Ich drück die Daumen, dass der Stress bald abnimmt


RE: Abwesenheit - Elisabeth Moriarty - 06.11.2017

Sorry, dass ich so lange weg war ihr Süßen. Hatte meinen Pc geschrottet und der neue kam aus Holland und das hat eeeeewig gedauert
Jetzt bin ich aber endlich wieder mit der Außenwelt verbunden, wenn auch ein bisschen im Unistress. Kann also noch ne Weile dauern, bis ich alles wieder aufgeholt habe. Bin nun aber wieder da


RE: Abwesenheit - James Moriarty - 07.11.2017

Und auch von mir: entschuldigt!
Bei mir sieht's ähnlich aus wie bei Lizzy, Nur ohne geschritten PC. Aber die Uni nimmt mich gerade voll ein, wenn ich nicht IN der Uni bin, mach ich Zeug FÜR die Uni Sad
Hab mich jetzt Mal bis nächsten Sonntag abwesend gemeldet in der Hoffnung, dass ich dann mein Zeug halbwegs sortiert hab


RE: Abwesenheit - Sherlock Holmes - 13.11.2017

Mal eine kurze Zwischenmeldung von meiner Seite her, damit ihr auch im Bilde seid:

Bei mir fliegt momentan wirklich kübelweise die Sch**** in den Ventilator.
Dazu noch gesundheitliche Probleme und Zusatzbelastungen im Job.
Ich habe weiterhin die Absicht zu posten, sehe es momentan aber eher als nicht möglich an. (Besonders bei Sherlock, für dessen Beiträge ich nen freien Kopf brauche).
Ich entschuldige mich vielmals bei meinen Postingpartnern dafür, dass ich sie gerade so hängen lasse, aber ich möchte auch nicht irgendwas einfach zwischen Tür und Angel dahin klatschen, nur um überhaupt was geschrieben zu haben.
Dafür ist mir das Play zu wichtig.

Meine Schedule für die kommenden Wochen ist gespickt mit nervenaufreibenden Terminen, die hoffentlich zum 31.01.18 endlich ein Ende finden werden. (Dann zumindest bleiben mir 4 bis 6 Stündige Autofahrten mehrmals in der Woche erspart und somit wären dann auch wertvolle Stunden gewonnen, in denen ich meiner Freizeitbeschäftigungen nachgehen kann. :X)

MfG
Santhony


RE: Abwesenheit - Raymond Smith - 20.11.2017

Charaktere: Raymond
Zeitraum: bis 28.11.
Grund:
Und ich muss mich leider auch nochmal abmelden.
Komme aktuell leider zu sehr wenig und hab grad mit erschrecken festgestellt wie schnell die Wochen vorbei gerast ist. o.O
Ich werde versuchen so bald wie möglich überall zu antworten, bitte euch jedoch noch um etwas Geduld.
Bin ab morgen auf Reisen und das Wochenende ist leider auch ziemlich verplant... deshalb melde ich mich hiermit bis zum 28.11. ab und hoffe danach bin ich wieder etwas zuverlässiger Smile


RE: Abwesenheit - Elisabeth Moriarty - 22.11.2017

Ja, ich bin auch noch nicht wieder richtig reingekommen
Vielleicht ist es das berühmte Winterloch ^^
Hab dich eingetragen