Sherlock
Ente, Ente, Gans - Druckversion

+- Sherlock (http://sherlock-rpg.de)
+-- Forum: Kat7 (http://sherlock-rpg.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Forenspiele (http://sherlock-rpg.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ente, Ente, Gans (/showthread.php?tid=53)

Seiten: 1 2 3 4


Ente, Ente, Gans - Elisabeth Moriarty - 21.07.2017

Dieses Spiel funktioniert fast genauso wie, "weiter, weiter, stop" : Ihr schreibt entweder Ente oder Gans in eurem Post. Wenn ihr Gans sagt, dann gebt ihr dem Charakter über euch eine Aufgabe, die er Inplay erfüllen muss und solange in seiner Signatur trägt, bis das passiert ist. Bitte bleibt aber realistisch, es muss schon etwas sein, dass der Charakter auch tun würde

Ich beginne hiermit mal

Ente


RE: Ente, Ente, Gans - Sherlock Holmes - 25.07.2017

Ente

Anmerkung an die Redaktion: Man sollte dann die Mindestpostinglänge auf 4 Zeichen reduzieren, sonst wird es schwierig mit diesem Spiel. Tongue


RE: Ente, Ente, Gans - Elisabeth Moriarty - 25.07.2017

Ente

Danke für den Hinweis. Habs geändert ^^


RE: Ente, Ente, Gans - Sherlock Holmes - 25.07.2017

Ente

Büdde büdde. ^^


RE: Ente, Ente, Gans - Elisabeth Moriarty - 25.08.2017

Ente


RE: Ente, Ente, Gans - Sherlock Holmes - 25.08.2017

Entenfleisch


RE: Ente, Ente, Gans - Ophelia C. O´Hara - 28.08.2017

Entöööö


RE: Ente, Ente, Gans - Sherlock Holmes - 28.08.2017

Ente


RE: Ente, Ente, Gans - Ophelia C. O´Hara - 29.08.2017

Ente


RE: Ente, Ente, Gans - Sherlock Holmes - 29.08.2017

Ente