Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Faden
#1
Gast – Bewerber – User: Wie kannst du vorgehen?
 
Wir freuen uns über jeden Interessierten!
 
Wenn du jetzt ein wenig im Forum gestöbert hast, aber nicht genau weißt, wie du nun am Besten vorgehen sollst:
 
Zunächst kannst du dich nur als Gast hier umsehen. Das hat den Hintergrund, dass wir das geistige Eigentum unserer Spieler schützen wollen und auch nicht zum Mitlesen für unbeteiligte Dritte gedacht sind.
Hast du aber die Regeln (Allgemeine Regeln, Postingregeln, FSK 18, Disclaimer, Grafikregeln, Szenenöffnung und Timeline) gelesen und bist damit einverstanden, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich kurz vorstellen würdest!
 
Benutze hierfür bitte den Vorstellungs-Thread (Vorstellung). Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne auch in Fragen (Fragen) posten, wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Solltest du dir nicht sicher sein, ob der Charakter, den du dir ausgedacht hast, in das Forum passt, kannst du ihn gerne bei der Charakterschmiede (Charakterschmiede) vorstellen. So oder so: Ein einfach „Hi!“ ist auf jeden Fall immer gern gesehen.

Nun wirst du als Bewerber freigeschaltet. Noch eine kurze Frage: Hast du schon einen Skype-Account? Falls nicht, lege dir eine bitte einen zu, die Gründe dafür hast du ja bereits in den Regeln gelesen. Skype ist kostenlos und ganz einfach zu bedienen.

Der Bewerber-Status ermöglicht dir einen eigenen Account, in dem du dein Profilbild verändern kannst und deinen Skypenamen angeben kannst. Als Bewerber ist es dir dann auch möglich, dich freier im Forum zu bewegen, also siehst weitere Threads und kannst auch in Inplay und Nebenplay stöbern. Wir halten diese Möglichkeit für wichtig, denn nicht nur wir müssen schauen, ob du zu uns passt, auch du solltest die Möglichkeit bekommen, herauszufinden, ob die bisherigen Szenen dich ansprechen und ob du dich so fühlst, als ob du hier glücklich werden könntest. Als Bewerber (Bewerbung) postet du dann auch den Steckbrief und den Probepost. Hier gilt die 2/3 Mehrheit, wenn du also von 2 Teammitglieder das „Go“ bekommst, wirst du zum User! Nun kannst du, gemeinsam mit allen anderen, überlegen, wie du am besten Einstieg findest und zack, kann es auch schon losgehen!
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste