Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question & Answer
Na Sie werden ja wohl wissen, was ein Q&A ist?
Das muss ich doch bitte nicht noch weiter erläutern... *schnaub*

Gut... Da mir niemand eine Frage gestellt hat, werde ich auch keine beantworten.
Stattdessen beginne ich:

"Haben Sie irgendwelche aktiven Verbindungen zu kriminellem Klientel?"
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Ach wie nett. Ein Freundschaftsbuch.
Meine Lieblingsfarbe ist blau und am liebsten höre ich Queen. Nein? Andere Fragen?

Verbindungen? Iiiich? Natürlich nicht. Ich meine, man hört so einiges ... Nun aber zu den wichtigen Fragen des Lebens.
"Wo kaufen Sie Ihre Anzüge?"
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
"Haben Sie irgendwelche aktiven Verbindungen zu kriminellem Klientel?"

Ich? Nein, wieso sollte ich? Nur weil ich Musiker bin, bedeutet das noch lange nicht, dass ich auf Sex Drugs und Rock´n Roll stehe. Ich mag Rock´n Roll gar nicht.

"Wo kaufen Sie Ihre Anzüge?"

Anzüge in der Regel eher selten. Eher Kostüme. Mal hier mal da, solange die Qualität stimmt, lege ich keinen großen Wert auf die Marke. *flüstert* Es soll ja Leute geben, die da zur Obsession neigen

"Was würden Sie an ihrem Leben ändern?"
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste