Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plot-Termine
(Da ich sowas noch nicht für alle zugänglich gesehen habe, dachte ich mir, ich setz hier einfach mal was neues rein - Sollte es hier stören, dann verschiebt mich bitte, Lizzy oder Seb Smile)

So!
Wir haben uns ja vorgenommen, alle 14 Tage per Skype zu plotten, daher finde ich es sinnvoll, hier im Forum einen Bereich zu haben, indem wir Termine abmachen können. 
Abgesehen von Away-Meldungen, wann sind denn prinzipiell gute Uhrzeiten/Tage für euch?

Ich kann z.B. Montags bis Freitags ab 18.00 Uhr, ausser Mittwoch. Am WE finde ich Sonntags wohl am besten, da Freitags und Samstags alle unterwegs sein werden. 

Wie schauts bei euch aus?
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Huhu,
das war eine gute Idee, wollte ich auch schon die ganze Zeit machen
Also ich hab ja keine festen Termine im Augenblick, daher kann ich das gar nciht sagen, aber wenn ihr euch einen Tag aussucht, dann kann ich versuchen den frei zu halten. Ab acht bin ich aber in der Regel eh Zuhause
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Geht mir genauso wie Lizzy
Ab 8 klingt gut; der Tag ist mir relativ wurscht.

Es sollte nur nicht unbedingt bis nachts gehen. So ab 10 oder halb 11 ist mein Hirn doch meistens Matsch. XD
[Bild: o6vfhsl7.png]
Da ich normalerweise Frühschicht ab 4 Uhr morgens habe, ist abends plotten für mich eher ungünstig, außer wir sind um 21 Uhr fertig. Beginn wäre für mich ab kurz nach 19 Uhr möglich; ggf. auch schon ab 18 Uhr.
Ausnahme: Freitags- und Samstags Abende. Da ist fast alles möglich, inklusive Open End.

Ab nächste Woche habe ich jedoch Betriebsferien; da kann ich dann auch (ausnahmsweise) in der Woche mal länger.
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Wie wäre es dann mit diesen Donnerstag ab 18 Uhr?
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Ginge für mich Smile und ich würde auch nicht so lang machen, ich steh jeden Morgen um kurz nach 5 auf, um 10 ist eh meine Schlafenszeit Smile
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Dann halten wir Donnerstag 18 bis 21 (eventuell noch 21:30) Uhr doch einfach mal fest. Big Grin
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Ok Donnerstag ab 18 uhr ist bei mir notiert.
Ich versuche auch da zu sein, kann sein ich bin erst etwas später da. Fangt einfach ohne mich an, ich les dann nach Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste