Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit
#11
Charaktere: Elisabeth Moriarty
Zeitraum: 24.11 - 31. 12
Grund: Ich muss mich leider auch einreihen. Uni und Weihnachten und alles wird doch ganz schön viel, so insgesamt, ich versuche aber zumindest in den plotrelevanten Sachen zu posten
Sonstiges: Die ganzen Teamsachen versuche ich natürlich auch nebenher noch zu machen, könnte nur sein, dass das manchmal etwas länger dauert als sonst
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#12
Wieder ich von der Front!
Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben; nicht dass man auf die Idee kommt, ich sei komplett verschütt.
Umzugsvorbereitungen liegen in den letzten Zügen.
Nächste Woche ist es soweit.
Alles hier sehr chaotisch, auch wegen zwei gesundheitlichen Zwischenfällen, die nicht schwerwiegen/gefährlich aber einfach nur nervtötend und zeitraubend sind (ständig Ärzte und Physio).
ABER...
Ein Ende ist hoffentlich in Sicht.
Ab Mitte nächste Woche weiß ich mehr und werde dann wieder Bescheid geben, falls ich nicht sogar wieder regulär dann wieder posten kann. :3
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Zitieren
#13
Viel Erfolg beim Umzug, Sherlock Smile
Zitieren
#14
Ich muss euch leider auch noch mal vertrösten. Habe das mit dem Prüfungsstress alles ein bisschen unterschätzt, aber am 6. Februar ist das Semester zu Ende, dann habe ich wieder mehr Kopf hierfür. Tut mir total leid.

Bis dahin habe ich dann auch mal mit Jim gesprochen und dann können wir mal gucken, wie wirs hier wieder schön und aktiv machen.
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#15
@Ray: Danke, aber der Wunsch hat nicht viel genutzt. ^^°
Absolutes Desaster und gleich gehts weiter Scherben (im wahrsten Sinne des Wortes) zusammenkehren und Notstände beseitigen.

@Liz: Viel Erfolg bei den Prüfungen.
Und Februar klingt toll für mich. Dann sollte ich auch endlich wieder vollends Land sehen.
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste