Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milas' Privathandy

to: name

from: name

Ausgehende Nachticht

Ausgehende Nachticht

Eingehende Nachricht

Ausgehende Nachticht

[Bild: 30375281ce.png]

Gans-Aufgabe

Von James Moriarty:
In der nächsten Szene hätte ich gerne, dass du einen bekannten Jingle oder Spruch aus der Werbung einbauen. Ob es ein schon vergangener ist oder ein aktueller, ob dein Charakter ihn im TV/Radio hört oder er ihm "selbst einfällt" bleibt dir überlassen. Also dann, in diesem Sinne - Bei Technikfragen Tech-Nick fragen und so! [Bild: biggrin.png]

01.01.2010

11:52:

"Hallo George, Katherine hier. Tut mir leid, dass ich dich an einem Feiertag störe, aber ich habe hier einen kleinen Notfall. Ein Freund von mir. Wir haben gestern ein wenig gefeiert. Vielleicht hat er dieses Serotonin-Syndrom .... vielleicht auch eine Überdosis. Er hat sich übergeben und ist nicht ansprechbar ..."
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
01.01.2010

"Hallo Katherine.
Du störst nicht.
Bist du in der Lage deinen Freund in die Praxis zu transportieren?"

Gans-Aufgabe

Von James Moriarty:
In der nächsten Szene hätte ich gerne, dass du einen bekannten Jingle oder Spruch aus der Werbung einbauen. Ob es ein schon vergangener ist oder ein aktueller, ob dein Charakter ihn im TV/Radio hört oder er ihm "selbst einfällt" bleibt dir überlassen. Also dann, in diesem Sinne - Bei Technikfragen Tech-Nick fragen und so! [Bild: biggrin.png]

01.01.2010

"Kannst du nicht herkommen?"

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
01.01.2010

"Wo ist hier?"

Gans-Aufgabe

Von James Moriarty:

01.01.2010

11:53:

"Irving Street, zwischen dem Square und dem Circus"

01.01.2010

11:54:

"Ich bin in 25 Minuten da.
Bringe ihn in die stabile Seitenlage und lagere seine Füße etwas hoch."

Gans-Aufgabe

Von James Moriarty:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste