Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postpartnersuche
Ihr seid neu hier und wisst noch nicht, wie ihr einsteigen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig. Schreibt einfach ein paar Worte zu eurem Charakter und euren Ideen, dann findet ihr sicherlich schnell einen Postpartner.
Dann mach ich doch mal den Anfang...

Mrs. Hudson, 70 Jahre, Vermieterin von Sherlock und eine toughere Persönlichkeit, als man für möglich hält, würde gerne:
  • vor fiesen Taschendieben gerettet werden
  • eine gute Tat vollbringen
  • von jemandem angemotzt werden, weil sie zu laut Musik hört
  • jemanden fast überfahren
ODER: Eure Idee!

Meldet euch einfach per PN oder am besten per Skype!

LG Nica
[Bild: o6vfhsl7.png]
Frisch aus der Baker Street wieder eingetroffen, hänge ich jetzt auch mein "Im Dienst" Schildchen an die Tür. Big Grin

Würde mich freuen, wenn sich jemand für ein kleines (oder größeres?) Play mit meinem "kleinen" A*** vom Dienst einfinden würde.

Bin für alles offen, solang es nicht unbedingt in der Nähe von Wasser ist. Tongue
Hallöchen!

Da ich gerade viel Zeit und noch viel mehr Lust habe zu schreiben, setz ich hier doch auch mal was rein Smile
Der Consulting Criminal sucht Personen, die Lust haben eine Szene aufzumachen. Ob was größeres oder kleineres, In- oder Nebenplay, Gegenwart, Vergangenheit oder riiiiichtig weit zurückliegende Vergangenheit - ich bin für alles offen!
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Heyho!

Ich suche nach einem Partner fürs Inplay. Jeder der Lust hat mit Sebastian Moran eine Szene auf zu machen kann sich gerne bei mir melden. Ich bin so ziemlich alles zu haben. Es kann etwas ernstes sein aber ich spiele auch gerne lustige Szenen.

Ich würde mich freuen falls jemand Interesse hat und sich meldet Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste