Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam 01
So hiermit eröffne ich mal den Spam ^^

Fröhliches Gequatsche
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
*sich mal hier umschaut und gelant in einem der Sessel schwingt*
*die langen Beine übereinander faltet und mit den Fingern auf der Lehne herum tippt*
LAAANGWEILIG!
Ich hätte da was gegen Langweile im Angebot
* Mit Cellophan-Tütchen mit lustigen Pillen wedel*

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
*abschätzend eine Augenbraue hebt*
Das würde in meinem aktuellen Zustand der geistigen Unterbeschäftigung eher dazu führen, dass ich Amoklaufend durch die Stadt marodiere...

*dann abfällig schnaubt*
*das Tütchen kurz fixiert*
Kinderspielzeug.
Pff, dann nicht
*Mit Schultern zuck und sich eine der Pillen auf den Mund leg*

*sie anschaut*
*die Hände zusammenfaltet und einfach beobachtet*
*und nebenbei noch ein paar Partien Blitzschach gegen sich selbst spielt - laaaangweilig*
*mal grüße aus London in den Thread wirft*
*dann tot ins Hotel-Bett kippt*
Na? Wie ist es in London?

*schlendert argwöhnend in den Raum herein*

Hallo Quinn!
Erlaube mir die Frage ... Wer bist du?
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
So, Frischfleisch! Freut mich, freut mich sehr.
Ich setz mich gleich auch neben dich, muss nur kurz in meiner Mod-Funktion ein paar Dinge runter rasseln:

Freut uns natürlich erstmal sehr, dass du dich auf unser Board verirrt hast! Wir lieben Besuch. Und noch mehr lieben wir Mitspieler.
Wenn du dich allerdings für einen Chara (Existierend oder frei erfunden) interessierst, sei bitte so nett und poste eine Anfrage in der Charakterschmiede (http://sherlock-rpg.de/showthread.php?ti...249#pid249)
oder auch unter Fragen (http://sherlock-rpg.de/showthread.php?ti...176#pid176). In letzter Zeit bekommen wir häufiger die Meldung, dass sich User registriert haben, ohne den Charakter, den sie sich vorstellen könnten zu bespielen, vorzustellen - oder sich einfach gar nicht vorstellen. Das ist natürlich nur suboptimal. Wir freuen uns über jeden, der sich auf diesem Board beteiligen möchte, aber eine kurze Vorstellung ist schon irgendwie die "feine englische Art".
Wie ich sehe, möchtest du gerne einen eigenen Charakter spielen (zumindest interpretiere ich das mal so, so mit dem Namen den du angegeben hast). Gerade für eigene Charas empfielt sich die Charakterschmide. Dann können die Admins und Mods nämlich genaue Auskunft geben, ob und wie der angedachte Charakter in das Universum passt, und wir können schneller ins Play einsteigen Smile

So. Mod-Modus aus.
Ich hoffe, der Zeigefingermodus hat dich jetzt nicht verschreckt Big Grin

*setzt sich neben Quinn und holt eine Schachtel Kekse raus*
Cookies?
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste