Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam 01
Alles klar!
Klar, du kannst erstmal basteln wenn du möchtest - wäre natürlich schade drum, wenn das dann umsonst wäre, aber die einen machens so rum, die anderen so rum. Deshalb habe ich auf die kurze Vorstellung des angedachten Charakter hingewiesen, da man sich damit ein bisschen Arbeit erspart - Aber natürlich ist dir das absolut freigestellt.
Wir sind auch momentan dabei, die Regeln umzuschreiben bzw. zu ergänzen - die Fragen für Gäste sind allerdings explizit ausgewiesen.

Wenn du dich allerdings nicht vorstellst, können wir nicht wissen, ob du die Regeln, das Setting etc. gelesen hast und damit einverstanden bist, daher können wir dich nicht als Bewerber freischalten, was dir eine freiere Bewegung im Forum und z.B. das Lesen der bisher gespielten Szenen ermöglichen würde.

*reicht auch noch Tee dazu* Ja, Anstand besitzen wir
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Ich sage mal so, im Grunde könnte man fast jeden Charakter ins Sherlock-Universum einbauen, wenn man sich wirklich diese Mühe machen wollen würde xD Ich nutze einfach mal die vorgeschlagene Vorstellung, ausprobieren kann mans ja immer und dann kann ich Quinn vielleicht gleich ein wenig besser ins Gesamtbild einbinden.

Wie meinst du das mit dem zweiten Absatz? Wenn ihr ein Regelpasswort einbaut dürfte es kein Problem sein herauszufinden, ob die Bewerber die Regeln gelesen haben, vollkommen unabhängig ob sie ihren Charakter zusätzlich vorstellen oder nicht.
Durch die Sperre kann ich außerdem nicht im Vorstellungsthread posten Wink

Darjeeling oder Earl Grey?
Typisch Engländer.
Oh, woopsie daisy. Das ist natürlich ein Problem, das seh ich ein.
Habs direkt mal an die Admins weitergeleitet. Dazu sollten Gäste ja nun schon im Stande sein. Sorry, dass scheint ein technisches Problemchen zu sein, wird denke ich sofort behoben Big Grin

Schön, dann freuen ich und das Team uns auf jeden Fall schon mal auf deine Vorstellung!

Irish Breakfast natürlich.
Hallo. Eigentlich müsste das gehen, dass du da antworten kannst. Falls nicht, sag bitte nochmal Bescheid
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Okay, jetzt ist das Chaos ausgebrochen, die admins teilen mit, dass der thread sehr wohl geht
Ich wäre ja vorsichtig, Tee und Kekse von James Moriarty anzunehmen... Just saying. XD

Und mal willkommen, wer oder was auch immer Du sein wirst. Wink
[Bild: o6vfhsl7.png]
Ah, I see. Dann ist ja jetzt alles klar Smile
Mrs Hudson, warum so misstrauisch? *bietet Tee und Kekse an* Nur zu ... Greifen Sie zu ... Spezialkekse, mit Liebe gebacken
*Nimmt sich die Teigschüssel der Spezialkekse und stippt ihren Finger herein*

Was passt für Gäste?

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Achso, sorry

Jap, das sollten sie jetzt auch können, hatte das irgendwie übersehen. Sorry
Jetzt sollte aber alles gehen, egal ob als Gast oder nicht

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste