Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam 01
*durch den Thread gerast kommt wie ein tornado*
KEINE ZEIT!!!!
*Teller mit Kekse einfach mit nimmt und verschwindet*

P.s.
London ist voll.
Aber morgen abend habt ihr mich wieder. Tongue
Bis denne.
Zitat:Mrs Hudson, warum so misstrauisch? *bietet Tee und Kekse an* Nur zu ... Greifen Sie zu ... Spezialkekse, mit Liebe gebacken

Hah! Als ob Sie zu Liebe fähig wären... *beäugt die Kekse skeptisch*

Zitat:@ Mrs. Hudson: Ihre Fürsorge ist rührend aber mit dem ständigen Misstrauen kommt man doch auch nicht weiter!

Junger Mann, ich bin 70 und habe einen Drogenbaron als Ehemann überlebt! Ich bin ziemlich weit gekommen. Cool
[Bild: o6vfhsl7.png]
*Der Staubwolke die Sherlock hinterlassen hat hinterhersieht*
Mrs Hudson?
*Mit Tütchen in Luft wedelt*
Können Sie neue Kekse backen?
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
*kopfschüttelnd die Szenerie betrachtet*
Frauen und ihr Süßkram
Oh, wer kommt denn da aus seinem Loch gekrochen?
*Seb in Seite bufft*
Als ob du nicht genau so gern Kekse hättest

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
*Elisabeth mit erstarrter Mimik anguckt*
Denkst du ich bin ein Dandy?

*sich eine Zigarette anzündet*
Ganz sicher nicht.
Ich weiß nicht so genau
*Seb angrinst*
So eine Melone würde dir sicher gut stehen. Ein bisschen Schminke hier, einen Gehstock da. Du wärst der Held auf jeder Burlesque Party

*Seb Zigarette aus Mund klaut*
Mir ist langweilig

*Elisabeth anstarrt und nicht sonderlich nett dabei guckt.*
Haben deine Drogen jetzt dein Gehirn geschmolzen?
In keiner Welt ist das eine Möglichkeit.

*Seine Zigarette zurück klaut*
Ich hab ständig gute Ideen
*beäugt skeptisch Fremden*
Und wer bist du eigentlich?
*dreht sich dann wieder du Sebastian*
Hey
*Sich eine eigene Zigarette nimmt und diese anzündet.*
Mach nur weiter so, dann hol ich den Kayalstift aus der Tasche

Quinn? Ich sehe gerade, dass du gar kein Skype angegeben hast.
Könntest du deinen Skypenamen bitte noch nachtragen, damit wir dich auch freischalten können, nachdem wir deine Charaktervorstellung gelesen und besprochen haben?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste