Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam 01
#41
@ Quinn:

Du hast Recht, wir mussten leider feststellen (danke für deinen Hinweis diesbezüglich), dass die Regeln bisher etwas schwammig formuliert waren, deswegen haben wir die jetzt noch einmal überarbeitet und einen roten Faden für neue Mitglieder entworfen, damit es etwas klarer wird.

Es tut uns sehr leid, dass es deswegen zu Missverständnissen gekommen ist. Wir sind ja noch relativ neu eröffnet und manche Sachen bemerkt man eben erst nach einer Weile.

Auf die Skypepflicht wollen wir nicht verzichten, da es einfach wesentlich praktikabler und schneller ist, als wenn die Plotgespräche im Forum stattfinden. Zudem ist es ein kostenloses Programm, dass sehr einfach installiert werden kann. Dass das für dich ein Ausschlusskriterium ist, tut uns ebenfalls leid, da wir deine Charaktervorstellung eigentlich sehr interessant fanden. Aber wir haben nunmal die Erfahrung gemacht, dass es so einfach am besten funktioniert
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#42
@Ray:
Wird sich jetzt gleich zeigen, wenn ich ins Bettchen hüpfe, ob der Jetlag jetzt weg ist. XD
Kratzen im Hals ist zumindest besser; aber denke, da wird der Schnupfen nicht lange auf sich warten lassen.
Aber lieber diese Woche noch, als nächste, wenn ich allein auf Maloche bin. -.-°°°

Was Sherlocks Kopf angeht...
Keine Ahnung.
Ich frage mich bei ihm ohnehin ob er, um die Unmengen an Informationen auch so schnell erfassen zu können, er diese Begabung hat, zum Beispiel Farben "riechen" zu können, und Zahlenkombinationen (wie Primzahlen) bunt.

Und ja... Die Drogen werden da wahrscheinlich auch ihr selbiges dazu beitragen, damit er sich fokussieren kann, weil sonst wohl die totale Reizüberflutung wäre.
Wobei Kokain ja da eigentlich gar keinen Sinn ergibt, weil es ja noch mehr aufpushed.
Zitieren
#43
WIEDERBELEBUNG!
*macht Herzmassage*
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Zitieren
#44
*Röchel, keuch*

Guten Morgen. Hab ich was verpasst?
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#45
Morgen? ö.Ö?
Morgen ist erst in 51 Minuten...
Außer, man ist in Russland.
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Zitieren
#46
Naja, wiederbeleben ist ja im Prinzip wie aufwecken und nach dem Aufwecken ist morgen

Also: guten Morgen ^^
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#47
Wiederbeleben? XD

Ich bleib dann lieber bei Mahlzeit.
Obwohl schon fast wieder Tea-Time ist. :X

Aber erst mal lang machen.
Der Tag war einfach zu wtf. -.-°
Für nen abgerissenen Daumennagel musste ich extra ins Krankenhaus.
Und nur, um dort nen Pflaster drauf zu bekommen.
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste