Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Setanfragen
#1
Falls ihr noch ein Set braucht, selber aber vielleicht keines basteln könnt oder wollt, dann meldet euch bitte hier. Am besten benutzt ihr dazu folgende Vorlage:


Schauspieler:

Avatar? Signatur? Oder Icon?

Soll ein Text integriert werden?

Links der Bilder, die benutzt werden sollen:

Sonstiges:

Code:
[B]Schauspieler:[/B]

[B]Avatar? Signatur? Oder Icon?[/B]

[B]Soll ein Text integriert werden?[/B]

[B]Links der Bilder, die benutzt werden sollen:[/B]

[B]Sonstiges:[/B]
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#2
Hallo ihr Lieben. Da ich grafisch eher unbegabt bin, wäre ich euch super dankbar, wenn mir jemand ein Set der guten Lizzie basteln könnte.

Schauspieler: Kaya Scodelario

Avatar? Signatur? Oder Icon? Am liebsten alles drei


Links der Bilder, die benutzt werden sollen:


http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NE...ac_1_a.jpg
http://data.whicdn.com/images/70430524/original.jpg
http://withoutmakeup.org/wp-content/uplo...Makeup.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...e40b80.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736...rushes.jpg
https://68.media.tumblr.com/cb3cb14abceb...o1_500.jpg
http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b...352092.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...XiaB_I199_
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236...ins-uk.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...LlcjdbNaUQ
http://images4.fanpop.com/image/photos/1...00-184.jpg


Farbwünsche: Generell nicht zu bunt. Es darf ruhig farbe haben, aber die können ruhig eher schwach ausgeprägt sein. Auf jeden Fall nichts grelles wenns geht

Sonstiges:

Schwester von Jim Moriarty und in seinem Geschäft tätig, hervorragende Musikerin. Liz ist bipolar, weswegen ihre Stimmung ab und an schwanken kann, auch wenn ihre manischen Phasen überwiegen. Sie ist ruhig, sehr ergeizig und wirkt oft kühl, kann aber auch sehr neugierig sein. Sie ist eine gute Schauspielerin, die mit Intrigen spinnen groß geworden ist. Ihre größte Schwäche sind wohl die Drogenexzesse, denen sie sich nur zu gerne hingibt, wenn es um die Arbeit geht, ist sie allerings sehr professionell.

- Die Bilder sind nicht Pflicht sondern sollen mehr eine Richtung vorgeben, falls ihr was Besseres findet ist auch das sehr gerne Willkommen

- Wichtig wäre nur, dass sie nicht zu jung aussieht, weil sie doch schon über zwanzig sein soll und auf vielen Bildern jünger aussieht.

- Megacool wäre es, wenn in der Signatur vielleicht noch Jim Moriarty (Aka Andrew Scott) irgendwo seinen Platz finden würde, aber nicht zwingend notwendig

Vielen Dank schonmal, falls jemand Lust hat, sich die Mühe zu machen
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#3
Soooo... Ich hatte mich an etwas versucht und hoffe, dass es so okay ist *grübel*


Versuch 1:

Avatar

[Bild: dmqaj2wzxpwqlniri.png]

Signatur

[Bild: dmqakqu8nkctut0vy.png]

Zugegeben, es kribbelt mir auch in den Fingern eines für den werten Bruder zu machen, so als eine Art Partnerset oder so xD
Aber erst mal eines nach dem anderen =3

lG Vic x3

Edit: Okay... hier wirkt es nun bunter als es mir im Programm angezeigt wurde... Verdammt.


Versuch 2:
Avatar

[Bild: dmqbecxfj1eoygtku.png]

Signatur
[Bild: dmqbk67txaode6mym.png]
Zitieren
#4
Habe ich da meinen Namen gehört? Big Grin

Ja! ich hätte gern ein neues Outfit - und da ich selbst fürchterlich unbegabt bin darin, mir selbst etwas zu basteln wäre ich um eine Bastelei deinerseits dankbar!

Schauspieler: Andrew Scott

Avatar? Signatur? Oder Icon? Alles, wenns geht Smile

Links der Bilder, die benutzt werden sollen: Ich habe keine speziellen Bilder, die ich mir wünsche. Cool solls sein Smile Kann natürlich jederzeit Bilder zur Verfügung stellen, aber da es nichts Konkretes gibt, denke ich ist Google-Bildersuche Google-Bildersuche Wink

Sonstiges:
Es verhält sich ähnlich wie bei meinem Schwesterherz. Schwarz-Weiß ist sehr hübsch, aber gerne auch mit Farbe, da bin ich nicht festgelegt. Sofern Farbe, ist es mir aber wichtig dass es nicht zu viel verschiedenes ist, ein Thema sollte es sein. Eventuell können auch andere Symbole für Jim mit rein (z.B. Totenkopf oder eine Krähe/Rabe oder Spinne) muss aber nicht sein.
Also generell habe ich recht wenige wünsche und lasse dem Künstler freie Hand, da derjenige das eh besser weiß als ich Big Grin
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Zitieren
#5
xDDD


Liz' Set zu machen hat mich ziemlich inspiriert James'zu basteln. Und ja... Ich habe die gleichen Bilder verwendet weil ich die einfach hübsch finde und sie waren am einfachsten zu bearbeiten xD

Hier mein Vorschlag für James, wobei ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten werde... Auch wegen dem Icon und so *murmel* (Verbesserungsvorschläge oder dergleichen sind durchaus erwünscht)

Aber das 'Zwischenergebnis':

[Bild: dmvi7f9426tvix0y1.png]

Signatur:
[Bild: dmvi8bp6t8hvjqvih.png]


lG =3
Zitieren
#6
Hey Vic,

Oh vielen vielen Dank dir. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte das als ich weg war schonmal gesehen und dann bei der ganzen Reiserei und beim krank sein aber irgendwie aus den Augen verloren.

Wird auch gleich reingestellt

Und klar, immer wenn es dir in den Fingern kribbelt nur her damit ^^ Wir Teamies sind irgendwie alle unbegabt was das angeht. Wenn du sowas öfter machen willst, kannst du dir auch gerne deine eigene Bastelecke eröffnen

LG Lizzie
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste