Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ente, Ente, Gans
Ente!
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
knusprige Ente
Ente süß Sauer
[Bild: 30150124xf.jpg]
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Ente

(wie sich keiner traut mit Aufgabern anzufangen ^^)
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
GANS!
(Du hast es so gewollt... Tongue)

In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.
Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
Oh je ^^
Da muss ich mir ja mal überlegen, wie ich zu Spinnen stehe ^^ Wobei so unter Drogen kann das ja sicherlich ganz lustig werden ^^
Ich überlege mir mal, wie du das zurück bekommst ^^

Ente

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Ente
Gans!

HA! Damit hast du nicht gerechnet.

In der nächsten Szene hätte ich gerne, dass du einen bekannten Jingle oder Spruch aus der Werbung einbauen. Ob es ein schon vergangener ist oder ein aktueller, ob dein Charakter ihn im TV/Radio hört oder er ihm "selbst einfällt" bleibt dir überlassen. Also dann, in diesem Sinne - Bei Technikfragen Tech-Nick fragen und so! Big Grin
It is not my intention to be fulsome, but I confess that I covet your skull.
Ente.

XD
Und das bei Milas.
Ich habe keine Freunde!
Lediglich Neider.
GANS

Muahahaha
Rache ist süß

Bei nächster Gelegenheit in der Bakerstreet demonstriert Sherlock seine Langeweile oder sein Desinteresse damit, dass er all seine verstecke nach Zigaretten durchsucht. Er findet eine und steckt sie sich an. Als er feststellt, dass es sich um eine Mentholzigarette handelt, wittert er eine Verschwörung seitens Mrs Hudson oder seinem Bruder

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste