Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen (auch für Gäste)
Hey Big Grin
Ich bin ein großer Sherlock Fan und bin nicht sicher was ich nehmen soll. Ich habe zwar ein paar OC Ideen, aber ich weiß nicht wie ihr allgemein zu OC oder Verwandschaftsverhältnisen zu Seriencharakteren steht Smile
Hallo,

Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast ^^
Sherlock ist ja auch die beste Serie der Welt ^^ (Ich nehm da Staffel vier vorerst mal raus, die zählt für mich nicht ^^)

Also so ganz generell ist das beides gar kein Problem (Ich bin da gleich mal das Paradebeispiel, die Schwester von Jim Moriarty ^^) Aber das kommt natürlich immer auf den Einzelfall, bzw deine Ideen an und ob die Spieler der betroffenen Canon-Charaktere dafür zu haben wären, daher kann ich dir das so ganz pauschal, gar nicht beantworten.

Wenn du magst, kannst du deine Ansätze aber mal in die Charakterschmiede reinschreiben und dann können wir gemeinsam gucken, ob und was sich da am besten eignen bzw integrieren lassen würde.

Liebe Grüße

Lizzie
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
OKay Big Grin
XD
Jaaa mir kam es schon ein wenig unter die Nase vom Nachnamen her .D Ich kann ja gerne mal da was schauen Big Grin
Also, für heute sind schon alle im Bett und dem werde ich mich gleich wohl auch anschließen, aber ich sag meinen Mitteamies und Sherlock morgen mal Bescheid, dass sie einen Blick drauf werfen sollen

Liebe Grüße

Lizzie

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Ich habe meinen Namen falken hören/lesen?
*sich mal umschaut*
Hallo,

wir haben in unserer Blindheit nirgendwo das Rating gefunden. Nach erneutem schauen (mit Brille) ist und jetzt bewusst, dass ihr FSK 18 gerated seid. Big Grin
Lasst uns bitte nochmal eure Daten zukommen. Ich poste euch hier gleich eine Bestätigung.

Das Team vom
Red Sky
Hallo liebes SHerlock-Team,

ihr habt eben grade bei uns im Forum eine Partnerschaftsanfrage gestellt und ihr müsstet in den Shortfacts eures Datenblattes noch ergänzen, dass es ein FSK 18-geratete Board ist, bitte. Sobald ihr das gemacht habt, bestätigen wir umgehend die Partnerschaft!
Ich habe noch eine Frage... was ist das

oben über dem Datenblatt? Soll das dann mit übernommen werden? Ist das das Credit vom Ersteller des Codes? Es ist... nu ja, sehr abgesetzt und wirkt fehlplatziert *kopfkratz*

Liebe Grüße vom Team aus dem
BEYOND THE RULES
Nochmal das BEyond.

Okay, hier wird der Codeschnippsel nicht angezeigt, bei uns aber schon. Schaut mal nach in dem GThread "Anfragen", dann seht ihr was ich meine. 
http://beyondtherules.de/showthread.php?...785#pid785
Hallo leider kann ich gerade nur mit dem Handy in und nicht alles einsehen:/
Ist mycroft noch bespielbar? Smile

Liebe Grüße
Hallo lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast

Ja, Mycroft ist noch zu haben, wenn du magst, kann ich ihn dir schonmal reservieren, bis du wieder Zugang zu einem PC hast

Liebe Grüße

Lizzie

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste