Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen (auch für Gäste)
Das wäre zauberhaftSmile
sorry, war dann schon weg, aber hab dir den guten Mycroft jetzt reserviert
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Hallo zusammen^^

wollte mal fragen ob Detectiv Inspector Lestrade noch zu haben ist^^ würde ihn sehr gerne spielen, da ich gerne einen einäugigen unter den Blinden spielen würde Big Grin
Habe gesehen das kein Account mit dem Charakter existierte, werde in den nächsten Tagen den Steckbrief schreiben ^.^
Huhu,
erst mal freut es mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und gerne den guten Lestrade spielen willst
Ja, er ist noch zu haben, aber soweit warst du ja inzwischen schon ^^
Du kannst ja gerne mal einen Blick auf unseren roten Faden werfen. Wenn du noch fragen hast, über Skype bin ich immer am schnellsten erreichbar ^^

Ansonsten erstmal willkommen an Bord

Liebe Grüße

Lizzie
[url=http://sherlock-rpg.de/showthread.php?tid=106][/url]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Ich bin gerade fleißig daran die erste Version meines Steckbriefes zu vollenden, natürlich werde ich es mir morgen wieder anschauen und nochmal überarbeiten bis ich es poste^^

Doch mein Account scheint irgendwie deaktiviert zu sein, ich kann keine Themen im Bewerbungsbereich öffnen...
Huhu nochmal,

Dein Account ist noch nicht aktiviert, das machen wir, sobald du in unserer kleinen Vorstellungsrunde gepostet hast. Guck doch am besten mal in den roten Faden rein (ist im Post drüber verlinkt), da steht dann alles weitere

Liebe Grüße

Lizzie

oh dann habe ich das irgendwie überlesen^^ sorry
Kein Problem ^^

Hallo liebes Team vom Sherlock,
ich wollte soeben eine Anfrage von euch bei uns bestätigen. Leider hats mir bei der Bestätigung hier im Forum den Code zerschossen. Ich weiß aber nicht so recht woran das liegt.

In der Vorschau sah die Storyline normal aus und die I-Frame Version die wir noch haben, sehe ich gar nicht. Jetzt weiß ich natürlich nicht so recht, wie wir das beheben können. Kann man den code reparieren? Wird der I-Frame Code sichtbar wenn wir den nehmen oder ist bei euch I-Frame nicht erlaubt?

Vielen Dank

lieben Gruß
Damon
aus dem Time to say Goodbye
(http://tvd-rpg.de/)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste