Dein Profil » Storyline » Mitglieder » Faceclaim » Team »

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Fragen
#1
Die Technik will nicht immer so wie wir. Falls es damit einmal Schwierigkeiten gibt, meldet euch doch bitte hier. Wir versuchen dann so schnell wie möglich eine Lösung für das Problem zu finden.
Zitieren
#2
Heeeey o.o

Ich bin allmählich am verzweifeln wegen dem Steckbrief... Leider musste ich den erst mal unfertig posten weil ich zwischendurch einige Probleme mit der Formatierung hatte. Und endlich war alles so wie es sollte und... Was war es diesmal? Die Grafik. Meine Gifs werden nicht mehr angezeigt. Und ich weiß nicht woran das liegt. Das macht mich gerade zu fertig xD

Bitte helft mir v.v

liebe (verzweifelte) Grüße :3

Edt: Beim Punkt 'Besonderheiten' habe ich das Problem, dass ein Teil der Schrift groß ist... Und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann *seufz* - und der letzte Part beim Probepost v.v

Edit²: Naaaahhh... Und die Schrift bei den Vorlieben in der Zeile 'Zigarillos, Zigarren und Pfeife' is auch groß geraten.
Tut mir leid >.<
Zitieren
#3
Huhu

So erstmal ich als keine Ahnung von Technik Mensch: Also das die Schrift sich verzieht, höre ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ich kann dir auch keine richtige Lösung anbieten, aber ich kopiere mir immer alles in Word rein (ich glaube Formatierung zusammenfügen nennt sich das da) und packe alles auf die gleiche Größe, wenn sich irgendwo ein Problem dieser Art auftut. Dann kopiere ich es wieder zurück, meistens klappt das.

Bei den Grafiken kann ich dir nicht so richtig weiterhelfen, ich schicke aber mal die Technik vorbei
Kann dir nur anbieten, dass du mir was schickst und ich es dir hochlade. Weiß nicht, ob das wirklich hilft, aber ich hatte bisher keine Probleme. Vielleicht waren sie nicht in der richtigen Größe?
[Bild: OwAIar5F.png]

Goose von Sherlock: In der sich nächst bietenden Gelegenheit wirst du von einer Hausspinne hinterhältig angefallen.

Scherz... Du hast sie irgendwie irgendwo im Hause oder wo immer du grade warst mitgeschleppt und nun krabbelt sie dir über ein unbedecktes Körperteil, sodass du sie bemerkst und entsprechend reagierst.
Zitieren
#4
Hey =3

Fehler wurde eben gefunden und behoben *Dank an Santhony* xD
Es hat nen div gefehlt... Oder so... *gerade viel zu übermüdet ist*

Aber trotzdem danke! x3

*Wattetierchen geb*
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste